Über uns

Über uns 


Unser Unternehmen

Zu beginn galt es unsere Kollegen aus den kunststoffherstellenden Unternehmen bei der Erweiterung oder Modernisierung ihrer Produktionsstätten zu unterstützen und sie im Bereich der Recyclingmöglichkeiten zu beraten. Das war das initiierende Motiv und gab uns die Gelegenheit, die zur Gründung von anace führte. Aus dieser Zusammenarbeit ergaben sich mit der Zeit nicht nur weitere Kooperationen, die unser Unternehmensnetzwerk entscheidend erweitert hat, sondern sie gab uns auch die Möglichkeit unsere Kompetenzen zu erweitern und dadurch unser Arbeitsspektrum deutlich zu vergrößern.

Wir sind ein international agierendes Unternehmen mit Sitz an der Stadtgrenze Berlin-Brandenburgs, in unmittelbarer Nähe zum Flughafen BER. Damit sind wir näher an unseren engen Partnern aus dem EU-Ausland und an unseren Kunden weltweit.

Unsere Kompetenzen liegen in der Konzeption von Industrielösungen, sei es für die Lagerung, Förderung oder Verarbeitung von Rohstoffen als auch von kompletten Anlagen inklusive der Automatisierung. Das vorhandene technische Know-How im Bereich der Polyurethan-Chemie und die umfangreiche Erfahrung unseres Teams bei internationalen Projekten in der Branche, ermöglichen es uns spezielle Recyclinganlagen herzustellen und auf diesem Weg die wertvollen natürlichen Ressourcen verstärkt zu schonen.

Qualität, Effizienz und Bedienerfreundlichkeit haben für uns oberste Priorität. Wir sind ein Team aus kompetenten und verantwortungsvollen Experten, dass in enger Zusammenarbeit mit unseren Businesspartnern und Lieferanten, ein Kundenservice auf hohen Niveau bietet. Wir kommunizieren in drei Sprachen: Deutsch, Englisch und Spanisch und nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihre ganz individuellen Wünsche. Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir auch, worauf es ankommt und bemühen uns, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.
Share by: